6/15/2022

Ausgezeichnetes Fachwissen: Emakina CEE ist Salesforce “Outstanding Knowledge Partner of the Year”

Author: Ioana Ristea

Das Fachwissen der Emakina-Experten wurde prämiert: am 8. Juni erhielten wir die Auszeichnung “Outstanding Knowledge Partner” von Salesforce.

Im Rahmen der Preisverleihung EMEA Cloud Reseller Partner Recognition von Salesforce in Dubrovnik, wurde Emakina CEE als Outstanding Knowledge Partner of the year 2021/22 anerkannt. Der Preis wurde von Christoph Zierl, einem der beiden Managing Director von Emakina CEE, persönlich entgegengenommen.

Ich freue mich sehr über diesen Award und bin stolz auf unsere Mitarbeiter, die diesen Award durch herausragendes Know-How ermöglicht haben!

Christoph Zierl, Managing Director, Emakina CEE

Ein starkes Team und eine Gold-Partnerschaft

Emakina verfügt über fundiertes Fachwissen und Experten in den Bereichen Salesforce Commerce Cloud, Marketing Cloud, Integrationen sowie den Kernprodukten von Salesforce (Sales Cloud, Service Cloud). Weltweit beschäftigt Emakina mehr als 200 Experten mit 241 professionellen Zertifizierungen für Salesforce-Technologien.

Mithilfe von Salesforce Cloud-Lösungen für Unternehmen, die kombiniert werden können, schaffen wir für Ihre Kunden die beste Customer Experience. Die Anwendungen managen Kundenbeziehungen, unterstützen Sie beim Verkauf an B2B- und B2C-Kunden, helfen bei der Akquise von neuem Business und ermöglichen gezielte 1-to-1-Kommunikation.

Die Agenturen der Emakina Group waren die ersten in Europa, die Multi-Cloud-Salesforce-Projekte für internationale Unternehmen durchführten. Wir betreuen nationale und internationale Kunden wie Kastner & Öhler, City Outlets, ECCO, Hartlauer, Hema, OMRON, Wolford, Rituals, POC Sports oder Yves Saint Laurent.

gallery image